Über mich


 

Herzlich willkommen auf meiner Fotoseite,

 

ich bin Sandra und komme aus dem schönen Pörnbach, welches in der Nähe von Ingolstadt, Reichertshofen und Pfaffenhofen an der Ilm liegt. Ich liebe es vor und hinter der Kamera zu stehen. Obwohl das vor der Kamera eigentlich immer viel zu selten ist. Inzwischen bin ich 35 Jahre und sehe, wie schnell die Zeit vergeht, besonders mit den eigenen Kindern.

 

Ich möchte euch etwas über mich selbst erzählen, die Fotografie begeleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Ich liebe es, wenn ich mit meiner Kamera die schönsten Momente des Lebens kunstvoll einfangen kann. Ich habe mir das Fotografenwissen durch viele Workshops und viel Zeit und Geduld angeeignet und wahrscheinlich einiges an Herzblut.

 

Seit ich selbst Mama von meinen zwei Jungs bin, habe ich mich auf den Bereich der Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie spezalisiert. Diese kleinen Wunder in ihrem ersten Lebensjahr und besonders in den ersten Lebenstagen zu fotografieren ist immer wieder eines der schönsten Dinge auf der Welt. Und so einzigartig wie jedes Baby auf dieser Welt ist, so sollen auch die Bilder von euch und eurer Familie werden.

 

Ich biete euch an die einzigartigen Momente, bei mir in meinem Fotoatelier in Schweitenkirchen oder draußen in der Natur eure Fotomomente festzuhalten.

 

Inzwischen habe ich mich für die Bereiche in der Neugeborenen-, Babybauch-, Sitzkinder- und Familienfotografie spezialisiert. Dies sind die Bereiche in denen mein Herz steckt.

 

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Portfolio. Wenn ihr Interesse an einem Shooting oder Fragen habt, dann freue ich mich von euch zu hören.

 

Eure Sandra

 

 

 

 


Fotograf Kontakt:

Sandra Niedermeier

Hoheberg 4

85309 Pörnbach

Email: info@fotografie-niedermeier.de

Festnetz: 08446-9294260

Handy: 017621172648

Fotografin für Neugeborene, Babys, Hochzeiten,  Kinder und Familienaufnahmen im Raum Pfaffenhofen / Ingolstadt / Schrobenhausen


Du findest mich in Facebook und Intagramm unter "Fotografie - Niedermeier Sandra". Schau doch mal vorbei!