Investition in Eure erinnerungen

Momente vergehen so schnell, doch sind sie unser wichtigster Besitz. Was sind wir ohne unseren Erinnerungen? Erinnerungen machen uns aus, Erinnerungen lassen uns zurückblicken auf unser Leben, welches uns ausmacht.

 

Das neugeborene Baby, das eigene Kind welches nach einer schnellen und auch turbulenten Zeit 1 Jahr alt geworden ist oder der kugelrunde Bauch worin sich die größte Liebe des Lebens befindet. Diese Momente sind so besonders, die Zeit vergeht und wenn man es auch in dem Moment nicht glauben mag,  man vergisst. In den Jahren unseres Lebens fällt es uns immer schwerer uns zu erinnern, wie klein die Füße von unserem Baby waren, wie verschmitzt das eigene Kind in einem unbefangenen Moment gemeinsam mit der Familie lächeln kann.

 

Auch ein Generationsbild mit den Großeltern, Eltern und den Kindern ist eine wichtige und tolle Erinnerung. Wie oft hat man schon die ganze Familie auf einem Bild?

 

Zwar können wir im Zeitalter des Handys und der eigenen Kameras Bilder festhalten. Aber diese verstauben oft auf der Karte und geraten in Vergessenheit.  Wie oft habe ich gehört, wir haben auf ein Neugeborenenshooting verzichtet, wir wollten selbst die Bilder machen, da man sich das Geld sparen wollte. Und dann werden die Bilder doch nicht so, wie man möchte. Das schlimme an dieser Situation ist, dass die Zeit vergangenen ist und man sich nicht mehr nachholen kann.

 

Wenn ich überlege, was das Wichtigste für mich ist, dann sind es die gemeinsamen Familienfotos, welches bei uns im Wohnzimmer und im Treppenhaus an der Wand hängen. Danach sind es die vielen Bilder meiner Kinder. Und jedes mal wieder stelle ich fest, wie unglaublich es ist, wie sie sich seit ihrer Geburt verwachsen haben. Ein Familienfoto ohne Fotograf, lässt sich oft sehr schwierig umsetzen. Dafür bin ich dann für euch da!

 

Ich halte für euch eure Erinnerungen und Momente im besten Licht in einer tollen Bildserie fest.  Ihr könnt euch einfach fallen lassen und einfach ihr sein und genießen. Diese Bilder könnt ihr dann in einem besonderes Fotoalbum oder an der Wand mit einer Leinwand verewigen. Stellt euch einmal vor, wenn ihr in 30 oder 40 Jahren gemeinsam vor eurem besonderen Fotoalbum sitzt und die wundervollen Erinnerungen von dem Baby- oder Familienshooting anseht, welches schon Jahre vergangen ist. Das sind unbezahlbare Momente. Für eure Kinder ist es in vielerlei Hinsicht ein noch größeres Geschenk, was ihr ihnen machen könnt.  Das sind Geschenke, welche erhalten bleiben, daher sind sie auch so wichtig.

 



Preisliste

Download
Preisliste für Babybauch, Neugeborene, kleine Kinder und Familien
Lade unter Download deine Preisliste.
Preisliste Fotografie Niedermeier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 945.7 KB

 

 

 

Neugeborenenshooting

ab 224,00 Euro

 

 


 

 

 

Familienshooting

ab 249,00 Euro


 

 

 

Babybauchshooting

ab 124,00 Euro


 

 

 

Baby- und Kindershooting

ab 149,00 Euro




Fotograf Kontakt:

Sandra Niedermeier

Hoheberg 4

85309 Pörnbach

Email: info@fotografie-niedermeier.de

Festnetz: 08446-9294260

Handy: 017621172648

Fotografin für Neugeborene, Babys, Hochzeiten,  Kinder und Familienaufnahmen im Raum Pfaffenhofen / Ingolstadt / Schrobenhausen


Du findest mich in Facebook und Intagramm unter "Fotografie - Niedermeier Sandra". Schau doch mal vorbei!