Babys und Sitzkinder

Die Lieben Kleinen werden immer größer und ehe man sich versieht, erklimmen sie einen Meilenstein nach dem Nächsten. Ein Meilenstein ist das alleinige Sitzen zwischen dem 6. und 10 Monat. Sobald die Kleinen alleine Sitzen können, kann man diesen besonderen Meilenstein in einzigartigen Fotos festhalten. In diesen Momenten Lachen und Trällern die kleinen Großen  gerne wie es ihnen gerade passt und es entstehen einzigartige Fotos.  Besonders wenn sie ihre Gegend erkunden wollen.

 

Wichtig ist es, um schöne Motive zu erhalten, dass das Shooting nach dem Rythmus von eurem Kind ausgelegt ist

 

Ob draußen in der Natur oder im heimischen Studioflare im Haus, gibt es zahlreiche Möglichkeiten eure besonderen Momente für immer zu verewigen. Sei es auf der Pusteblumenwiese oder in einem flauschigen Korb oder als Badekönig in einem Milchbad, so gibt es zahlreiche Möglichkeiten für euer Kind. Gerne können auch zwischen einigen Kleidungsstücken für Babys im Alter von 6- 15 Monaten ausgewählt worden, welche speziell für die Fotografie angefertigt worden sind.

 

Selbstverständlich entstehen während einem Sitzkindshooting auch Familienaufnahmen und Geschwisterbilder.

 

Fotograf Kontakt:

Sandra Niedermeier

Hoheberg 4

85309 Pörnbach

Email: info@fotografie-niedermeier.de

Festnetz: 08446-9294260

Handy: 017621172648

Fotografin für Neugeborene, Babys, Hochzeiten,  Kinder und Familienaufnahmen im Raum Pfaffenhofen / Ingolstadt / Schrobenhausen


Du findest mich in Facebook und Intagramm unter "Fotografie - Niedermeier Sandra". Schau doch mal vorbei!