Willkommen bei den Homestorys. Hier wird eure Geschichte in euren eigenen vier Wänden geschrieben. In eurem Schlafzimmer, Wohnzimmer oder im Kinderzimmer werden viele natürliche Aufnahmen gemacht.

Hier gibt es keine Leinwand oder viele Körbchen. Im natürlichen Umfeld halte ich euren Tag als neue Familie fest. Der Look eurer Wohnung gestaltet diese Bilder mit.

 

Für wen ist diese Art Fotografie besonders geeignet?

  • Wenn euer Baby schon etwas älter ist. Es kann auch gerne schon 8 Wochen alt sein. Aber es kann auch innerhalb der ersten Wochen nach der Geburt stattfinden.
  • Wenn ihr noch nicht so fit nach der Geburt seid.
  • Wenn ihr die natürlichen und ungestellten Bilder liebt.
  • Wenn ihr einen größeren Wirbelwind zu Hause habt, der sich zu Hause am wohlsten fühlt.
  • Wenn ihr viele Kuschelbilder haben möchtet.
  • Lifestyle ist euer Ding.

Wenn ihr ein paar dieser Fragen mit JA beantworten könnt, dann ist das für euch genau das Richtige.

Bei diesen Bildern wird das Hautbild selbstverständlich auch retuschiert (wenn gewünscht), wenn Hautunreinheiten, Kratzer und Hautschüppchen bestehen.

 

 

Lifestylebilder können auch in meinem Studio in Schweitenkirchen mit passender Kulisse im Boho Stil fotografiert werden.






Fotograf Kontakt:

Sandra Niedermeier

Ohmstraße 3

85301 Schweitenkirchen 

Email: info@fotografie-niedermeier.de

Festnetz: 08446-9294260

Handy: 017621172648

Fotografin für Neugeborene, Babys, Hochzeiten,  Kinder und Familienaufnahmen im Raum Pfaffenhofen / Ingolstadt / Schrobenhausen


Du findest mich in Facebook und Intagramm unter "Fotografie - Niedermeier Sandra". Schau doch mal vorbei!