Neugeborene


Das Neugeborenenshooting findet in der Regel zwischen dem 04. und 20. Lebenstag statt. Desto jünger sie sind, je mehr verschlafen sie das Shooting und bekommen gar nicht so viel davon mit.

 

Ich biete euch zwei verschiedene Pakete an. Im kleinen Paket wird nur das Baby fotografiert. In dem großen Paket sind mehr Sets und auch Familien- und Geschwisteraufnahmen beinhaltet. Dafür nehme ich mir bis zu 3 Stunden Zeit für euch, da in einem Babyshooting viel Ruhe und Fingerspitzengefühl gefragt ist um entspannte Aufnahmen zu erhalten. Am Anfang werden die Babys von mir gepuckt, da sie dann schnell einschlafen. Danach werden dann die anderen Aufnahmen mit den Tüchern oder Bodys gemacht. Auch wenn die Kleinen vielleicht nicht schlafen möchten, entstehen auch wach tolle Bilder.

 

Ihr erhaltet etwa eine Woche nach dem Shooting eure Onlinegalerie. In dieser könnt ihr bequem von zu Hause aus eure Bilder auswählen. Danach mache ich eure ausgewählten Bilder fertig. Dies bedeutet, dass sie an meinen Look angepasst werden, Hautunreinheiten wegbearbeitet werden und die Haut etwas weicher gemacht wird.

 

Für das Shooting stehen eine Vielzahl Behälter, Mützen, Kuscheltiere, Blumen, Tücher, Bodys für die Neugeborenen und Haarbänder zur Verfügung. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Es ist alles da, was man für ein Babyshooting benötigt. Es handelt sich hierbei um hochwertige und teure Requisiten, welche speziell für Neugeborenenshootings hergestellt sind.



Fotograf Kontakt:

Sandra Niedermeier

Hoheberg 4

85309 Pörnbach

Email: info@fotografie-niedermeier.de

Festnetz: 08446-9294260

Handy: 017621172648

Fotografin für Neugeborene, Babys, Hochzeiten,  Kinder und Familienaufnahmen im Raum Pfaffenhofen / Ingolstadt / Schrobenhausen


Du findest mich in Facebook und Intagramm unter "Fotografie - Niedermeier Sandra". Schau doch mal vorbei!