Babybauch


Schwangerschaft

ist die schönste Form

der Vorfreude


Du bist schwanger! Ihr erwartet euer kleines Wunder! Herzlichen Glückwünsch!

 

Diese besondere Zeit ist einmalig, daher biete ich euch an, diesen besonderen Moment festzuhalten.

Ob drinnen oder draußen in der Natur, es entstehen einmalige Erinnerungen, welche es wert sind festgehalten zu werden.

Denn sobald euer kleiner Schatz da ist, kann man sich oft gar nicht mehr so richtig daran erinnern, wie es eigentlich gleich wieder mit dem großen Bauch so war. Auch ist es für den neuen Erdenbürger in der Zukunft eine schöne Erinnerung, zu sehen wie sehr er erwartet wurde.

Zum Babybauchshooting sind auch der Partner und die eigenen Kinder willkommen und machen die Bilder noch unvergesslicher.

 

Am idealsten eignet sich hierzu die 32. bis 36. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit fühlen sich die Mamas noch sehr wohl und der Bauch ist auch schön kugelrund.

 

Preise zum Babybauchshooting findest du unter Informationen / Preise.

Melde sich bitte rechtzeitig bei mir, damit ein Termin gefunden werden kann.

 

Du weißt nicht, was du anziehen sollst? Ich biete auch ein paar verschiedene Schwangerschaftskleider, Spitzenwäsche und hübsche Blumenbauchbänder an. Die Benutzung ist im Shootingpreis inbegriffen.

 



Fotograf Kontakt:

Sandra Niedermeier

Hoheberg 4

85309 Pörnbach

Email: info@fotografie-niedermeier.de

Festnetz: 08446-9294260

Handy: 017621172648

Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familienaufnahmen im Raum Pfaffenhofen / Ingolstadt / Schrobenhausen


Du findest mich in Facebook und Intagramm unter "Fotografie - Niedermeier Sandra". Schau doch mal vorbei!